Meine weinor Markise

Das Leben genießen – am besten unter einer Terrassen-Markise von weinor.

Sie schützt euch nicht nur zuverlässig vor zu viel Sonne, sondern verbreitet auch eine wohnliche Atmosphäre.
So wird dein Terrassen-Treffen (und bitte immer noch mit Abstand!) zu einer willkommenen Abwechslung vom Alltag.
Freu dich über dein neues Outdoor-Zuhause – mit einer Investition, die bleibt. Wir beraten dich gerne.

#terrassenglück  #outdoor  #weinor  #markise  #terrasse  #draussenzuhause

Das könnte Sie auch interessieren:

Housing First

Wir unterstützen das Projekt „Housing First“ der VFG mehr Informationen zum Projekt:  VFG

Besuch bei Lakal

Wir haben zwei interessante Tage bei Lakal verbracht. Zur Ankunft wurden wir herzlich begrüßt: Der erste Programmpunkt war eine Schulung über Vorbauelemente mit dem Produktportfolio Rollladen und LAKAL-Swing. Der zweite Punkt war…

Die Eloxa Oberfläche

Ab sofort haben wir bei uns in der Ausstellung von der Firma adeco den Haustürtyp "Alena". Alena ist eine Haustür von der Eloxa Reihe welche sich durch ihre vier verschiedenen matt eloxierten Applikationen auszeichnet. Außerdem sorgen die…